IT-Housekeeping

IT Houskeeping 207

IT-Houskeeping - Lassen Sie die Automatisierung für Sie arbeiten!

...mehr

IT-Security Watchdog

  IT Security Watchdog 207

Zu Ihrer Sicherheit: Regelmäßiger Cyber Security Scan.

...mehr

IT-Security Analyse

SpuerhundNase

IT-Security Analyse in 2 Stunden.
(nicht invasiv)

...mehr

Cybercrime Target Scan

Cybercrime Target Sacn 207

Findet Ihre aktullen Angriffsflächen und Lücken im Internet.

...mehr

IT-Notfallplanung

Mit unserer Lösung für IT-Notfallplanung wird ein Notfall nicht zur Katastrophe.

...mehr

Hochverfügbarkeit

Hochverfügbare Systeme sind komplex und sensibel. Ohne die richtigen Betriebsprozesse

...mehr

24/7 Servicedesk & Bereitschaft

24x7 Servicedesk 440

Der SACSES Service Desk ist Ihre zentrale Anlaufstelle. Egal ob Sie sich per Telefon, E-Mail oder Teams-Chat mit dem Service Desk in Verbindung setzen: Ihr Anliegen nehmen wir stets durch einen technisch qualifizierten Mitarbeiter entgegen. Falls Sie Unterstützung rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr benötigen, bieten wir Ihnen das, inklusive vor Ort Bereitschaft, auch als Zusatzleistung an.

Zum Beispiel: Servicedesk 10x5

oder Schauen Sie sich unser Produkt Video an

 

SERVICEVEREINBARUNG:

Folgende Leistungen sind in unserem Service enthalten:
• Servicedesk zur Annahme, Qualifizierung und Aktionseinleitung
• Ticketsystem zur Dokumentation und Verfolgung der Anfragen
• Die Annahme erfolgt telefonisch grds. von geschultem IT-Fachpersonal
• Die Annahme erfolgt in deutscher Sprache
• Die Annahme erfolgt von Montag bis Freitag von 7:30 bis 18:00 Uhr
• Einleiten von qualifizierten Maßnahmen
• Vorhalten aller notwendigen Kontakt- und Vertragsdaten für Meldeketten