24/7 Servicedesk & Bereitschaft
Der SACSES Service Desk ist Ihre zentrale Anlaufstelle. Egal ob Sie sich per Telefon, E-Mail oder Teams-Chat mit dem Service Desk in Verbindung setzen: Ihr Anliegen nehmen wir stets durch einen technisch qualifizierten Mitarbeiter entgegen. Falls Sie Unterstützung rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr benötigen, bieten wir Ihnen das, inklusive vor Ort Bereitschaft, auch als Zusatzleistung an.
Zum Beispiel: Servicedesk 10x5
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SERVICEVEREINBARUNG:
Folgende Leistungen sind in unserem Service enthalten:
• Servicedesk zur Annahme, Qualifizierung und Aktionseinleitung
• Ticketsystem zur Dokumentation und Verfolgung der Anfragen
• Die Annahme erfolgt telefonisch grds. von geschultem IT-Fachpersonal
• Die Annahme erfolgt in deutscher Sprache
• Die Annahme erfolgt von Montag bis Freitag von 7:30 bis 18:00 Uhr
• Einleiten von qualifizierten Maßnahmen
• Vorhalten aller notwendigen Kontakt- und Vertragsdaten für Meldeketten